Unterscheide dich von den Mitbewerbern
Helene Kiefer - deine Webnomadin

Helene Kiefer - deine Webnomadin

Unterscheide dich von den Mitbewerbern | 23.03.2023

Einen Unterschied zu den Mitbewerbern zu machen, ist in der heutigen Zeit ein Muss.

Viele Angebote gleichen sich. Dies hast du bestimmt schon auf Social Media bemerkt, wo so vieles inhaltlich ähnlich klingt. Vielleicht hast du auch das Gefühl, gar keinen Unterschied mehr machen zu können, weil der Markt überfüllt ist in deiner Nische? Oder, noch schlimmer, du denkst, dass du nur noch über den Preis einen Unterschied machst. Dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, zeige ich dir in diesem Workshop, wo wir uns verschiedene Differenzierungsstrategien ansehen werden.

Informationen

Datum: 23.03.2023

Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Wo: Zoom

Der Zoom-Link wird 48 Stunden vor dem Workshop an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Ablauf

  • Input von mir
  • Fragen von euch | Praxisbeispiele
  • Nach dem Workshop: E-Mail mit Aufzeichnung vom Input inkl. Unterlagen

Informiere deinen Freunden über diesen Beitrag